Klappentext-Donnerstag # 01


Banner by Pink Mai Books


Was ist das?
Es handelt sich um eine Buchvorstellung ohne Cover.
Nein, das Buch hat natürlich ein Cover aber das zeige ich Euch hier nicht.
Ich zeige Euch hier lediglich den Klappentext mit einem Link wo das Buch zu finden ist aber kein Cover.

Dann wollen wir mal loslegen, eine Buchvorstellung ohne Cover.
Die Aktion wurde von Sinah (Pink Mai Books) ins Leben gerufen.
Mach doch auch mit und poste Deinen Klappentext-Donnerstag.

Nun aber zum aktuellen Klappentext:

Sommerblues
Autor/in: Sabine Fischer
Verlag: LYX digital
Erscheinungsdatum: 02.07.2015
ISBN: 978-3-7363-0057-6
Preis: 6,99 €

Die perfekte Liebesgeschichte für den Sommerurlaub! Als ihre Zwillingstöchter einen Segeltörn mit dem Keyboarder ihrer Lieblingsband gewinnen, ist Mona alles andere als begeistert. Trotzdem beschließt sie, die beiden zu begleiten - Schließlich weckt das Ijsselmeer schöne Erinnerungen an einen lange zurückliegenden Urlaub in ihr. Als sie Jan, dem scheuen Rockstar, gegenübersteht, spürt sie eine seltsame Verbundenheit, die sie sich nicht erklären kann. Jan hingegen erkennt sofort, dass er und Mona sich vor vielen Jahren hier schon einmal begegnet sind und sie seine Jugendliebe von damals ist. Beim Segelausflug kommen sich die beiden näher, und Jan ist sicher, dass nun seine Chance gekommen ist, mit Mona endlich glücklich zu werden. Doch als in den nächsten Tagen brisante Details aus seinem Privatleben in der Presse auftauchen, weiß er nicht mehr, ob er ihr wirklich vertrauen kann …

Und was denkt ihr vom Klappentext? Kennt ihr das Buch vielleicht sogar?

Ich habe das Buch schon gelesen, seiner zeit noch mit einem anderen Cover, das ich auch passender fand. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Die Rezension ist hier zu finden. Es war noch eine von meinen ersten. Ich glaube ich muss das Buch mal wieder lesen, es war so schön.



Kommentare