Klappentext-Donnerstag # 03

Banner by Pink Mai Books


Was ist das?
Es handelt sich um eine Buchvorstellung ohne Cover.
Nein, das Buch hat natürlich ein Cover aber das zeige ich Euch hier nicht.
Ich zeige Euch hier lediglich den Klappentext mit einem Link wo das Buch zu finden ist aber kein Cover.

Dann wollen wir mal loslegen, eine Buchvorstellung ohne Cover.
Die Aktion wurde von Sinah (Pink Mai Books) ins Leben gerufen.
Mach doch auch mit und poste Deinen Klappentext-Donnerstag.

Nun aber zum aktuellen Klappentext:

P.S. Ich liebe Dich
Cecelia Ahern
Verlag: FISCHER
Erscheinungsdatum: 29.09.2016
ISBN: 978-3-596-29715-3
Preis: 9,99 €
Das Buch ist hier zu finden

Hollys Mann Gerry ist tot. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Doch dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat. Mit Aufgaben für Holly. Sich endlich eine Nachttischlampe zu kaufen, beispielsweise. Oder öffentlich Karaoke zu singen. Aufgaben, die Holly ins Leben zurückführen.
Holly trauert – und Holly feiert. Holly weint – und Holly lacht. Holly erlebt das schwerste Jahr ihres Lebens – und mit Gerrys Hilfe eines voller Erlebnisse, Überraschungen, ungeahnter Freundschaft und Liebe.

›P.S. Ich liebe Dich‹: der große internationale Bestseller der jungen irischen Autorin Cecelia Ahern. Verfilmt fürs Kino mit Hilary Swank und Gerard Butler.

Und was denkt ihr vom Klappentext? Kennt ihr das Buch vielleicht sogar?

Ich habe das Buch geliebt. Eigentlich habe ich es für meinen Mann gekauft aber das war ja gar nichts, nicht einmal angesehen hat er es sich, nun es ist ja auch eher was für Frauen. Als ich es gelesen habe und mein Exemplar ist von einer früheren Auflage, konnte ich mir die Tränen an manchen Stellen einfach nicht verkneifen, Ich liebe den Schreibstil und wo ich nun für Euch den Klappentext rausgesucht habe merke ich doch, ich sollte es mal wieder lesen.


Keine Kommentare