Top oder Flop # 09


Die Leseschnecken fragen:
Top oder Flop?


1. Finde ich eigentlich recht niedlich und ich mag die Anordnung sowie den Anschein eines gemalten Covers allerdings haut es mich nicht vom Hocker und lädt mich auch nicht zwingend zum zweimal hingucken ein daher ist es eher ein Flop.
2. Die Anordnung der Elemente passt ganz gut und auch der runde Ausschnitt mit der Maschine macht sich sehr gut. Die Farben und das dezente Paar sind sehr harmonisch und das Gesamtbild ist ansprechend daher gibt es von mir ein Top.
3. Ein schönes Portrait das leider nicht viel Spielraum für Fantasie lässt aber zusammen mit den Schriftelementen und den Farben finde ich das Cover sehr harmonisch und da ich das Buch hier live vor mir liegen habe kann ich auch sagen das sich der Cover sehr hochwertig anfühlt. Mich hat es direkt angesprochen daher kann ich nur sagen Top.

***

Was passiert hier?
Ganz einfach, wir zeigen Euch ein, nein drei Buchcover und würden von Euch gerne ein paar Worte dazu lesen.
Ist es Top oder ein Flop?
Schreibt Eure Meinung dazu gerne auf Euren Blog oder in den Kommentaren.
Postet Euren Link in den Kommentaren
Gerne dürft Ihr auch auf Euren Blog Eure eigenen Top oder Flop Cover zeigen.
Hinterlasst mir auch hier gerne einen Link damit ich Euch besuchen kann.
Gerne dürft Ihr den Banner mitnehmen. Über einen kleinen Verweis auf diesen Blog würden wir uns sehr freuen, muss auch wirklich nicht riesig sein. Außerdem freuen wir uns sehr wenn sich diese Aktion weiter verbreitet denn es gibt ja viele "Covermenschen" und jeder hat eine ganz eigene Meinung.

Und nun würden wir uns sehr über ganz viele Links freuen :)


Keine Kommentare