Top oder Flop # 10


Die Leseschnecken fragen:
Top oder Flop?


Hier sind sie, die heutigen drei Cover.
zu 1. Ich liebe die Farben und die Feder mit den Vögeln. Da ich das Buch gerade lesen kann ich sagen das es auch sehr gut zu dem Inhalt passt. Die Anordnung der Elemente ist sehr passend und mich hat das Cover gleich angesprochen. TOP
zu 2. Diese Farben sind sehr harmonisch und auch mit dem Motiv passt es sehr gut allerdings bin ich etwas unschlüssig was die Textelemente angeht ich denke hier hätte eine andere Schrift noch besser wirken können, dennoch ist es sehr ansprechend. TOP
zu 3. Mit diesem Cover kann ich so gar nichts anfangen, ich finde es nicht übermäßig ansprechend oder aussagekräftig einzig das es irgendwie anders aussieht macht es zu einem Hingucker. Dennoch reizt es mich nicht wirklich. Flop

***

Was passiert hier?
Ganz einfach, wir zeigen Euch ein, nein drei Buchcover und würden von Euch gerne ein paar Worte dazu lesen.
Ist es Top oder ein Flop?
Schreibt Eure Meinung dazu gerne auf Euren Blog oder in den Kommentaren.
Postet Euren Link in den Kommentaren
Gerne dürft Ihr auch auf Euren Blog Eure eigenen Top oder Flop Cover zeigen.
Hinterlasst mir auch hier gerne einen Link damit ich Euch besuchen kann.
Gerne dürft Ihr den Banner mitnehmen. Über einen kleinen Verweis auf diesen Blog würden wir uns sehr freuen, muss auch wirklich nicht riesig sein. Außerdem freuen wir uns sehr wenn sich diese Aktion weiter verbreitet denn es gibt ja viele "Covermenschen" und jeder hat eine ganz eigene Meinung.

Und nun würden wir uns sehr über ganz viele Links freuen :)


Kommentare