Blogtour Rose Bloom " Rage: Fight for Desire"



Herzlich willkommen und hereinspaziert 
bei der Blogtour zu dem Buch

"Rage:Fight for Desire"
von Rose Bloom

(Quelle: www.amazon.de)

Gestern konntet ihr bei Luna Nightlight etwas über die Protagonisten (Hauptdarsteller) lesen.


Heute geht es bei mir um die Nebencharakter des Buches.

Als erstes stelle ich euch aber kurz das Buch vor:


Hier habe ich die Inhaltsangabe von Amazon dabei. Ich denke, es macht neugierig.


Die Dunkelheit ist ein tückisches Miststück.
Sie überwältigt dich, wenn du nicht damit rechnest, nur um dich dein restliches Leben zu quälen.
Doch eigentlich ist es nicht die Dunkelheit, die dir zusetzt, sondern das Gefühl, selbst dafür verantwortlich zu sein und deine Entscheidungen nicht ändern zu können. Nie wieder. Du musst damit leben, am besten allein.

Shawn Dawson, genannt Rage, lebt nur für eines: das Kämpfen.
Die Mixed-Martial-Arts-Szene, in der er sich bewegt, liegt ihm zu Füßen. Und doch ist er einsam in der selbst geschaffenen Dunkelheit, die ihn umgibt.
Als Lauren in sein Leben platzt und von Anfang an keine Scheu hat, sich gegen ihn durchzusetzen, empfindet er zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder etwas. Ein Gefühl, das sich, einmal an die Oberfläche gestoßen, nicht mehr unterdrücken lässt.
Doch nicht nur Shawn hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. Auch Lauren ist aus einem ganz bestimmten Grund in die Szene eingestiegen, und dieser hat ganz sicher nichts mit Rage Dawson zu tun.



Neben den Hauptcharaktern Lauren und Shawn gibt es auch noch Sam, Hunter, Rob und Gini.


Sam

Genauer heißt er Samuele Diaz und ist 30 Jahre alt.
Er hat braune Augen und schwarze Haare.
Seine Aufgabe ist es, Shawn zu managen. 
In der Story kommt er sehr sympathisch rüber.


Gini

ist die Schwester von Lauren und heißt richtig Ginger Brooks, 
hat rote Haare und grüne Augen.
Sie hat sich Marlone zugewandt und kommt aus seinen Fängen nicht mehr raus. 



Rob

Genauer heißt er Robert Walker und hat braune Haare, 
die an den Schläfen schon leicht ergraut sind. 
Er ist 38 Jahre alt und hat braun-grüne Augen. 

Hunter

ist der schwule Freund von Lauren. 



Dann gibt es noch die Mutter von Lauren und Gini, Judy Brooks und den Bruder von Shawn, Kane Dawson.  

Mit diesen Charakteren habt ihr es in diesem Buch zu tun. 



Auch bei dieser Blogtour gibt es wieder was zu gewinnen.



Am Ende der Blogtour müsst ihr einen Lösungssatz aus 7 Worten zusammenfinden. 

Dieser Satz muss auf der Webseite von Rose Bloom in ein Formular eingetragen werden.
Dieses Formular findet ihr hier

Mein heutiges Wort findet ihr in einer anderen Farbe in diesem Blogbeitrag.

Aus allen, die den richtigen Satz eintragen, wird der Gewinner verlost.

Es lohnt sich also, jeden Tag bei unserer Blogtour vorbei zu schauen.



Teilnahmebedingung


- Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, Schweiz, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.

- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meiner Facebookseite/Webseite genannt zu werden.

- Die Verlosung endet am Samstag den 24.06.2017 um 19 Uhr.

- Die Bekanntgabe der Gewinner wird ggf. erst den 25.06.2017 erfolgen.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht!

- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.

- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 5 Tagen nicht, wird neu ausgelost.



Hier habe ich noch den weiteren Fahrplan der Blogtour für euch


Morgen geht es bei Iris um das Thema MMA/Boxen.

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß bei der Blogtour und ich drücke euch für das Gewinnspiel die Daumen.



Eure


Kommentare

  1. Sabine Hamm - Zichel15. Juni 2017 um 17:59

    Die Nebencharakter finde ich ebenso klasse, wie die beiden Hauptprotagonisten.
    Danke hier nochmal für die Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Danke für deinen tollen Bericht über die Nebencharaktere .🙂
    Sie sind für die Story ebenso wichtig.🙂
    Viele liebe Grüße Nina ❤

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Vielen dank für deinen Beitrag. Die Nebencharaktere spielen such eine wichtige Rolle 😊
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Darstellung der Nebencharaktere ... aber ohne die geht leider auch nichts in einem Buch

    AntwortenLöschen