Gewinnspiel Tag 1



Hallo Ihr lieben,
nun ist es soweit.
Die Leseschnecken feiern ihren 2. Bloggeburtstag.
Und Ihr könnt mit feiern.

Wir haben ein paar kleine Gewinnspiele vorbereitet.
Drei sind es geworden.

Heute haben wir auch direkt das erste Gewinnspiel für Euch.

Zu gewinnen gibt es
1 Drachenbuch "Ein Käfig aus Rache und Blut" von Laura Labas
und 1 Goodiepack
siehe Foto

"Ein Käfig aus Rache und Blut" wurde uns freundlicherweise vom Drachenmondverlag zur Verfügung gestellt. Die Goodies wurden von verschiedenen Autoren zur Verfügung gestellt.
Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.


"Ein Käfig aus Rache und Blut", darum geht es ...

»Mein Körper sehnte sich nach Tod und Verwüstung. Ich ließ ihn gewähren.«

Nach dem grausamen Mord an ihrer Familie wird Alison Talbot von ihrer Tante zur Jägerin ausgebildet. Von nun an streift sie durch die Rayons und tötet Dämonen, die die Erde erobert und zerstört haben. Allein der Wunsch nach Vergeltung treibt sie an.

Eines nachts wird sie von Dämonen entführt und zu Dorian Ascia gebracht, König einer der 21 Dämonenstädte, der ihr ein einzigartiges Training anbietet. Obwohl Alison ihm misstraut, nimmt sie das Angebot an. Fortan wird sie von dem Dämon Gareth trainiert, der sie nicht nur in den Wahnsinn treibt, sondern sie auch an ihrem Weltbild zweifeln lässt. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto schwerer fällt es ihr, sich zwischen Rache und längst verloren geglaubten Gefühlen zu entscheiden.
[Quelle: www.drachenmond.de]

***

Was Ihr tun müsst um zu gewinnen ist ganz einfach.
Beantwortet mir die Frage

Tragt Ihr Schmuck im Allgemeinen und Ohrringe im besonderen.

Diese Frage ist wichtig da sich möglicherweise Ohrringe im Goodiepaket befinden.
Und hinterlasst einen lieben Kommentar.
Wenn Euch der Blog gefällt tragt Euch doch hier als Leser ein.

Außerdem könnt Ihr Eure Chancen erhöhen indem
Ihr auch auf unsere Facebookseite geht und dort teilnehmt.

Das Gewinnspiel läuft vom 16.07.2017 bis zum 23.07.2017, 23:59.
Der Gewinner wird hier auf dem Blog und zusätzlich auf Facebook bekanntgegeben.
Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast die Zustimmung deines Erziehungsberechtigten.
Ausgelost wird per Zufallsprinzip.
Facebook und Blogger haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun und dürfen auch nicht mitspielen.

Im Gewinnfall hat der Gewinner 3 Tage Zeit sich zu melden, bevor der Gewinn verfällt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Keine Haftung auf dem Postweg. Versand nur innerhalb von Deutschland.



Am Goodiepaket haben sich folgende Autoren beteiligt:
Rose Bloom, M. L. Busch, C. I. Harriot, Jennifer Alice Jager, Vinya Moore, Patricia Vonier, Jane S. Wonda

64 Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Na dann sag ich erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag und noch ganz viel Spaß weiterhin!!! :)

    Ich mache zwar bei eurer Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aleshanee,

      vielen Dank für Deine Glückwünsche und natürlich auch fürs teilen, behalte gerne die nächsten Tage auch im Auge, wir würden uns freuen :)

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Happy birthday 🎉🎉🎉😊
    Ich hab zu meinem 15. Geburtstag eine Kette von meiner Mutti geschenkt bekommen. Die war 5 Jahre mein treuer Begleiter. Ich habe die nur beim Sportunterricht ab gemacht. Da wir immer dieses "was schenken wir uns? Ein Gutschein ist doof"- Problem haben, machen wir das jetzt so, dass ich aller 5 Jahre eine neue Kette bekomme. Gesagt, getan. Ich habe mit 20 eine neue bekommen und die liebe ich noch mehr als meine alte. 😍
    Ich habe bei Facebook auch kommentiert (als Susann Ackermann). Da sieht man meine Kette (und meinen weltbesten Hund 😍)

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das Du auch hier Deine Chance nutzt und auch hier wünschen wir Dir viel Glück bei der Auslosung :) 🍀

      Löschen
  3. Hallo,

    Glückwunsch zum 2-jährigen und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🌻☺

    Ich trage nur meinen Ehering und eine Kette die mir mein Mann geschenkt hat. Bin nicht so der Schmuckträger 😉 Ohrringe trage ich nicht. Dafür bräuchte ich erstmal Ohrlöcher 😅

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Glückwünsche und Deine Antwort. Wir wünschen Dir viel Glück bei der Auslosung 🍀

      Löschen
  4. Ich trage eher selten Schmuck nur zu besonderen Anlässen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Antwort :) Wir wünschen Dir viel Glück bei der Auslosung 🍀

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch!Ich liebe Ohrringe!Ich trage jeden Tag andere ist auch schon so eine Art Sammlung geworden.Sie müssen ja schließlich immer zu den Klamotten passen.Ihr habt einen echt tollen Blog!

      Löschen
    3. Vielen Dank für Deine Glückwünsche und für Dein Lob. Trag Dich doch gerne als Leser bei uns ein um auf dem laufenden zu bleiben ;) Vielen Dank auch für Deine Antwort. Wir wünschen Dir für die Auslosung viel Glück

      Löschen
  5. auch von mir alles Gute zum zweijährigen - ich trage gerne Schmuck, aber keine Ohrringe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Glückwünsche und für Deine Antwort. Für die Auslosung wünschen wir Dir viel Glück

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch❤💐
    Ich trage sehr gerne Ohrringe-habe auch ein paar mehr 😅
    Danke für diese tolle Chance💖
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Glückwünsche und für Deine Antwort. Wir wünschen Dir für die Auslosung viel Glück.

      Löschen
  7. Susanne Krämer16. Juli 2017 um 21:10

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seite.. gefällt mir sehr gut..
    Ohrringe.. und Schmuck im allgemeinen trag ich jetzt wieder sehr gerne...
    ein tolles Gewinnspiel habt ihr hier..
    Knuddels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Glückwünsche und auch für Dein Lob und Deine Antwort. Trage Dich doch gerne als Leser bei uns ein, wir würden uns sehr freuen <3
      Für die Auslosung wünschen wir Dir viel Glück.

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag 🎉 🎉
    Zur Frage : Nein.
    Früher habe ich sehr gerne Ketten getragen. Ohrringe nie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Glückwünsche und für Deine Antwort. Für die Auslosung wünschen wir Dir viel Glück.

      Löschen
  9. Guten Morgen =)

    Ja ich trage Ohringe ,Ring und Kette =) Ohringe aber allerdings nur als Stecker.
    Vielen dank für die super Chance.

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Antwort. Wir wünschen Dir für die Auslosung viel Glück.

      Löschen
  10. Ich trage mich hier gerne auch noch ein hihi
    Da versuch gern mein Glück, das Buch ist ganz oben auf meiner WuLi und ich hab in weniger als drei Wochen bday hihi

    Ja, ich trage eine Menge Schmuck, zum Beispiel meinen Verlobungsring hihi
    hab auch an jedem Ohr drei Löcher für Ohrringe XD

    Danke für die tolle Chance, und herzlichen Glückwunsch zum Blog Purzeltag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Glückwünsche und möge das Glück mit Dir sein 🍀

      Löschen
  11. Schöner Blog :). Alles Gute hier auch nochmal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Glückwünsche und das Lob.
      Möge das Glück mit Dir sein 🍀

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu eurem 2ten Bloggeburtstag!🎂und das ihr weiterhin viel Spaß und Freude daran habt🎈😉
    Ich trage nur selten Schmuck, wenn aber gerne Armreifen und Bänder!
    Ohringe und ich sind leider nicht kompatibel !
    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel 😘 und macht weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Glückwünsche :)
      Möge das Glück mit Dir sein 🍀

      Löschen
  13. Ich trage Ohrringe gerne zu schönenden Anlässen.
    So trage ich auch recht viel Schmuck, alleine durch meine Piercings.
    Bis ca 2 Jahren hatte ich auch noch Tunnel, aber die sind wieder weg. Ein schönes Paar Ohrringe gefällt mir dann doch besser😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bleiben die Tunnel-Löcher dann so riesig oder verwachsen die sich auch wieder?
      Möge das Glück mit Dir sein 🍀

      Löschen
  14. Happy Bloggeburtstag, 2 Jahre ist schon ne Zeit...Auf noch viele weitere Jahre...Ich trage immer Ohrringe, sammel Ohrringe & ich liebe die einfach...😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Glückwünsche.
      Möge das Glück mit Dir sein 🍀

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich wünsche euch viele schöne Stunden mit Büchern, jede Menge Spaß beim Rezensieren und für die Zukunft alles Gute:)

    Ich finde das Buch richtig gut. Ich kenne es noch gar nicht, obwohl ich den Drachenmond Verlag liebe. Es ist gleich auf meine Wulli gewandert.

    Ja, ich trage Schmuck in Form von Ketten, Armbändern und Ohringen (Stecker / Silber). Aber keine Ringe:)

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Glückwünsche und die lieben Worte.
      Möge das Glück mit Dir sein 🍀

      Löschen
  16. Guten Morgen. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und den vielen Däumchen.
    Ich trage immer Ohrringe aber selten anderen Schmuck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Glückwünsche.
      Möge das Glück mit Dir sein 🍀

      Löschen
  17. Hallo,
    Ich trage sehr gern Schmuck, am meistens sind es Ohrstecker und auch mal eine Kette oder ein Armband 🙂

    Hab auch schon auf Facebook kommentiert unter Ma Ndy

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog.
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen.
    Ich finde das Buch richtig gut und spannend. Ich kenne es zwar noch gar nicht aber ich bin schon ganz gespannt darauf.
    Ich trage sehr gern Schmuck in Form von Ohrringe, Ketten und Armbänder (Silber).
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      vielen Dank für Deine Glückwünsche und Deine lieben Worte. Möge das Glück mit Dir sein 🍀

      Löschen
  19. Ahoy und herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Da versuche ich doch mal mein Glück :)

    Ich habe keine Ohrlöcher, bastel mir aber oft Ohrringe zu Clips um - ansonsten mag ich Schmuck total gerne :D Besonders in knalligen Farben, grün, gelb, rot...

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Glückwünsche :) Möge das Glück mit Dir sein 🍀

      Löschen
  20. Ich trage Ring,Kette und eine Uhr. Wow toller Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Möge das Glück mit Dir sein 🍀

      Löschen
  21. Super das Gewinnspiel :-)
    Ich trage gern Schmuck aller Art und wechsele auch gern passend zu dem was ich halt gerade so trage, oder wie die Laune ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns sehr das Dir unser Gewinnspiel gefällt :) Möge das Glück mit Dir sein 🍀

      Löschen
  22. Hey!
    Auch für dieses Gewinnspiel ein ganz großes Dankeschön! Das ist ja alles echt ein Traum *.* Ich drücke so sehr die Daumen, dass es vielleicht klappt! Das wäre in dieser stressigen Zeit eine mehr als grandiose Aufmunterung!

    Ich trage sehr gerne Schmuck, der mir was bedeutet wie zum Beispiel die Kette und das Armband von meinem Freund :)
    Ohrringe trage ich nicht wegen einer Nickel Allergie. Da habe ich schon als Kind aufgegeben, was ohrlöcher betrifft ;)
    Aber naja ^^ was soll's

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns sehr das Dir unser Gewinnspiel gefällt :) Möge das Glück mit Dir sein 🍀

      Löschen
  23. Hallöchen <3
    Ich wünsche alles alles Gute zum 2. Bligburzeltag! *Knallbonbonsverteil*
    Da habt ihr euch ja echt was tollles ausgedacht um dieses zu feiern!
    Bei einem Drachenmond Baby <3 MUSS ich einfach mein Glück versuchen. Ich trage gern Ohrringe. Nur nicht in kunterbunt die mir bis auf die Schultern baumeln :P

    Ich wünsche euch alles gute weiterhin & viele viele tolle Buchhighlights dieses Jahr!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Glückwünsche :) Wir freuen uns sehr das Dir unser Gewinnspiel so gut gefällt. Möge das Glück mit Dir sein 🍀

      Löschen
  24. alles liebe zum geburtstag :) mega cool, manchmal kann man nicht anders, als mitzumachen, feste daumen zu drücken und zu hoffen das man gewinnt :D liebe grüße an die glücksfee und mal schauen, vielleicht zieht sie mich ja :) würde mich mega arg hammer doll freuen, das ist sicher!
    ich liebe schmuck, trage insgesamt 5 ketten um meinen kleinen hals und ohrringe sind ebenso ein tägliches muss <3
    folge dir auf facebook unter tanja hammerschmidt und ja vielleicht lesen wir uns ja nochmal :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Glückwünsche und für Deine lieben Worte :) Möge das Glück mit Dir sein 🍀

      Löschen
  25. Alles Gute auch hier noch einmal. :) Ich trage gern schmuck und insbesondere auch ohrringe :D stecker, creolen etc.... mädchen halt. ^^ bei facebook folge ich euch als kala hari :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Glückwünsche. Wir wünschen Dir für die Auslosung viel Glück 🍀

      Löschen
  26. Ohrringe 😍 in jeder Sorte, hauptsache auffallend 😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wünschen Dir für die Auslosung viel Glück 🍀

      Löschen
  27. Hallo,

    danke für das GS und herzlichen glückwunsch zum Bloggeburtstag. Hm ich trage Schmuck, aber keine Ohrringe mehr. Weil ich sie nicht mehr vertrage muss ich auf Ohrringe leider verzichten.

    Gruss sandra beck
    kugelrund132@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Glückwünsche :) Wir wünschen Dir für die Auslosung viel Glück 🍀

      Löschen
  28. Alles gute zum Bloggeburtstag. Ich trage gern Schmuck vorwiegend armkettchen. Aber Ohrringe mag ich im allgemeinen auch und trage sie wenn sie mir gefallen auch sehr gern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Glückwünsche :) Wir wünschen Dir für die Auslosung viel Glück 🍀

      Löschen
  29. Hallo :)

    Ich wünsche alles alles Gute zum Bloggeburtstag. Bei so einer Leistung kann man wirklich stolz auf sich sein. :)
    Das Gewinnspiel ist wirklich klasse. Danke dafür.
    An Schmuck trage ich eigentlich alles außer Ohrringe. Dafür besitze ich nämlich keine Ohrlöcher. ;)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Glückwünsche :) Wir wünschen Dir für die Auslosung viel Glück 🍀

      Löschen
  30. Huhu,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag! Und danke für das Gewinnspiel, da mache ich gerne noch mit. :)

    Ich trage sehr gerne Schmuck, auch Ohrringe. Ich gehe auch kaum noch ohne meine Armbanduhr aus dem Hause. :)

    Liebste Grüße
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wünschen Dir für die Auslosung viel Glück 🍀

      Löschen
  31. ***Das Gewinnspiel ist beendet***

    Es gibt eine Gewinnerin aber als erstes möchten wir Euch allen danken das Ihr so zahlreich dabei wart und so viele Freunde markiert habt und zusätzlich den Beitrag auf Facebook so zahlreich geteilt habt. Vielen Dank <3

    Nun aber zu der Gewinnerin von unserem Gewinnspiel Tag 1
    Gewonnen hat *Trommelwirbel*

    Bianca Schweizer

    Herzlichen Glückwunsch!
    Melde Dich bitte bis Mittwoch, den 27.07.2017 23:59 bei uns.
    Wir benötigen nur Deine Postanschrift damit Dein Gewinn sich auf die Reise machen kann.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://leseschnecken.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.