2. Verlosung: So wie die Hoffnung lebt

Verlosung, Verlosung, Verlosung.

Hallo Ihr lieben,

Anlässlich unseres ersten Bloggeburtstages habe ich die zweite Verlosung für Euch vorbereitet.

Gewinnen könnt Ihr folgendes:

Herzlichen Dank an die Verlagsgruppe Droemer Knaur
für das Bereitstellen des Leseexemplares.

plus einem herzigen Lesezeichen


Der Zeitansatz

Ihr habt bis Dienstag, den 02.08.2016, 23:59 Zeit.

Am Mittwoch, den 03.08.2016 werde ich im Laufe des Tages meine Losfee bemühen
und die Gewinnerin oder den Gewinner hier auf dem Blog bekannt geben.

Was müsst Ihr tun?

Um ein Los zu erhalten:
* Tragt Euch auf unserem Blog als Leser ("Follower") ein
*Kommentiert, Mit Welchen Namen Ihr Euch eingetragen habt und gerne auch ein paar Worte
warum Ihr dieses Buch gewinnen möchtet

+

Um ein zweites Los zu erhalten:
*Liked unsere Facebook-Seite Leseschnecken und den Verlosungs-Beitrag
* Hinterlasst uns auf Facebook bitte auch einen kleinen Kommentar
*Teilen ist wünschenswert, aber kein Muss

Beachtet bitte

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
oder das Einverständnis Eurer Erziehungsberechtigten haben.
Außerdem sollte Euer Wohnsitz in Deutschland sein.
Der Teilnehmer erklärt sich mit der Teilnahme einverstanden,
dass der Name des Gewinners bekanntgegeben wird.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Auslosung erfolgt per Zufall.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Änderungen vorbehalten.
Wir übernehmen keine Haftung für verloren gegangene Postsendungen.


Nun freuen wir uns über eine rege Teilnahme und wünschen Euch viel Glück.

Eure 
Leseschnecken

3 Kommentare

  1. Hey,
    erstmal Vielen lieben Dank für ein so tolles Gewinnspiel ^^.
    Habe bereits "Immer wenn es Sterne regnet" von Susanna Ernst gelesen.
    Und ich muss sage ich war positiv überrascht. Ihr Schreibstil ist echt klasse und die Geschichte ging bis ins Herz... <3
    Habe leider aus persönlichen Gründen kein Facebook und kann leider eure Seite dort nicht liken...
    Gaaaanz liebe Grüße
    Melanie Neumüller
    (neumueller_m@web.de)
    P.S.: Der Blog ist wunderbar. Freue mich immmer wieder die Rezensionen zu lesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns sehr das Dir der Blog gefällt :)
      Mit Facebook verstehe ich, das ist in der Tat nicht jedermanns Sache aber bitte trage Dich doch hier im Blog noch als Leser ("Follower") ein. Dazu wird ein Googlekonto benötigt. Ich kann Dich sonst leider nicht bei der Auslosung berücksichtigen. :(

      Löschen
  2. Der Gewinner ist ausgelost.
    Unser Achim Scholz (FB) hat das rennen gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch Achim

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://leseschnecken.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.