Rezension "Love beats harder Teil 1" von Josie Charles

Josie Charles

Am 09.07.2017 bei Independently published erschienen
ISBN-10: 1521796106
Genre:Liebesroman, Erotik
Sprache: Deutsch
Gelesen als ebook

Empf. VK-Preis: € 2,99 [D] inkl. MwSt
[Quelle: amazon.de]




Das Buch ist in sich abgeschlossen und hat nur indirekt mit der Love hits harder-Reihe zu tun, ist also ohne Vorkenntnisse lesbar. Die junge Luciana Cosentino geht mit ihrer Familie nach Chicago, um ein altes Geschäft wieder aufleben zu lassen – knallharte MMA-Fights im Nachtclub Ivory. 
Was sie nicht weiß: Auch Puertoricaner Alex ist auf dem Weg in die US-Metropole, denn er hat mit den Cosentinos eine Rechnung offen. Einst zerstörten sie seine Familie, jetzt will er Rache. 
Luciana verfolgt derweil eigene Ziele und wenn sie eines dabei nicht gebrauchen kann, dann einen Mann wie Alex – wütend, entschlossen und unglaublich sexy. 
Und auf einmal finden sich die beiden im schwersten aller Kämpfe wieder … gegen ihre eigenen Gefühle. 
Ebenfalls bei Amazon erhältlich - die Love hits harder-Reihe, Vorgänger von "Love beats faster":
Love hits harder 
Love hits harder 2


Josie Charles stammt aus einer mittelgroßen deutschen Stadt.
Früh entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Schreiben. Sie würde sich selbst als Romantikerin bezeichnen und hat eine Schwäche für schwierige Typen und mutige Frauen - trotzdem hat es eine ganze Weile gedauert, bis sie den Mut fand, ihren ersten romantischen Roman zu veröffentlichen.
Mit fast dreißig hat sie beschlossen, dass die Zeit reif ist.
Für alle Leser und alle anderen ist sie auf Facebook jederzeit zu erreichen und freut sich über Rückmeldungen aller Art.

Josie Charles ist ein Pseudonym.


Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Ich war sehr neugierig, wie sich die Geschichte zwischen Alex und Allessa weiter entwickelt....und ich war schwer begeistert.
Ich konnte mich mit den Charaktern sehr gut identifizieren und auch in die Gefühlswelt hineinversetzen.
Das Cover ist sehr erotisch und passt perfekt zur Story.

Ich habe für dieses Buch auch an einer Blogtour teilgenommen.
Den Beitrag findet ihr hier

Das Buch hat mir richtig gut gefallen und ich freue mich auf den 2. Teil.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung mit voller Sternenzahl.

5 von 5 Schnecken



Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://leseschnecken.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.