Über den Blog und uns dahinter

Leseschnecken


"Mediakit" oder "Über den Blog und uns dahinter"


Über uns:




Claudia (alias "Kenda")
Ich heiße Claudia bin aber im Netz und auf dem Blog als Kenda unterwegs. Im März werde ich 36 Jahre und ich lebe mit meinem Mann und meinen Hunden in Schleswig-Holstein. 
Besonders gerne lese ich Fantasy, Jugendbücher und Liebesromane, habe allerdings auch die Erotische Literatur für mich entdeckt. Vorzugsweise lese ich auf meinem Reader (epub) nehme aber gerne auch ein Buch in die Hand. Mit dem Schreiben von Rezensionen stehe ich noch am Anfang.
Ich bin auch auf Lovelybooks, Was liest Du?, und Vorablesen zu finden. Außerdem bin ich als Blogger im Bloggerportal und bei BooksHOUSE registriert.
Außerdem bin ich jetzt ganz frisch Blogger bei "Hawkify Books".
Kontakt: willner.cl@gmail.com


***



Steffy (alias "momo")
Ich bin 43 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, Sohn, zwei Katzen und einem Hund in Hessen. 
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne. Am liebsten Krimis, Thriller und auch Jugendbücher. Die Erotische Literatur ist mit "Shades of grey" hinzugekommen und ich bin ihr verfallen.
Mittlerweile lese ich auf meinen Tolino shine und komme sehr gut damit klar.
Mit dem Schreiben von Rezensionen habe ich gerade erst begonnen.
Kontakt: Hexe.110@web.de 


***


Über unseren Blog:

Der Blog besteht seit Juli 2015. Wir haben ihn ins Leben gerufen weil wir gerne Lesen und unsere Erfahrungen mit Euch teilen wollten. Da wir Lesetechnisch ein recht großes Gebiet abdecken, sollte hier auch jeder fündig werden. Von Krimis über Liebesgeschichten bis hin zur Erotik und Fantasy.

Wir sind bemüht möglichst zeitnah nach Beenden der Lektüre hier unsere Rezensionen zu erstellen. Unsere Rezensionen erscheinen zusätzlich auch an anderen Stellen. Z. B. Lovelybooks, Was liest Du?, Vorablesen, Lesejury etc. und natürlich erscheint auch ein Hinweis auf die Rezension auf Facebook.


Die furchtbar nackten Zahlen

(Stand August 2017)
36.700+ Seitenaufrufe gesamt
70+ Follower
600+ Facebook-Fans

60+ Nutzer (Neue und wiederkehrende)
Davon sind
100 % Frauen
0 % Männer
Etwa 51 % unserer Leser sind zwischen 25 - 34 Jahre jung
Etwa 49 % unserer Leser sind zwischen 35 - 44 Jahre jung


Für aktuelle Zahlen bitte gerne eine Nachricht an chaoskenda@gmail.com 

Keine Kommentare