Blogtour: "Palace of Pleasure" von Bobbie Kitt




Willkommen zum Tag 1 der Blogtour zum dritten Teil der „Palace of Pleasure - Club der Milliardäre“ Reihe von Bobbie Kitt.
In den nächsten Tagen werdet ihr im Rahmen der Tour noch mehr zur Reihe aber auch zum Buch erfahren.

Hier habe ich für euch den gesamten Agenturfahrplan.

Heute startet die Tour bei mir mit der Buchvorstellung. 

Bobbie Kitt

Am 26.01.208 bei Romance Edition erschienen
ISBN-10: 3903130400
Genre:Erotik, Liebesroman
Sprache: Deutsch
Gelesen als Taschenbuch

Empf. VK-Preis: € 12,99 [D] inkl. MwSt
[Quelle: amazon.de]


Bei diesem Buch handelt es sich um den 3. Teil der "Palace of Pleasure - Club der Milliardäre" Reihe. 
Die Hauptpersonen in diesem Buch sind Andra und Lucas. Die beiden kennt man schon von den vorangegangenen 2 Büchern. 
Auch wenn man diese beiden Bücher vorher nicht gelesen hat, kommt man sehr gut in die Geschichte hinein.

Seit 7 Jahren haben Andra und Lucas für eine gewissen Zeit des Jahres eine sehr heiße Affaire, da die beiden Tausende von Kilometern entfernt wohnen und sich nur für eine bestimmteZeit im Jahr sehen können. 
Ein Jahr ist nun Sendepause bei Lucas und Andra und auf einer privaten Feier treffen sie sich durch Zufall wieder. Die alten Gefühle flammen sofort wieder auf, aber Andra versucht gegen ihre Gefühle anzugehen, da sie sich immer den Schmerz des Abschiedes bewusst ist. 
Auch weiß sie, dass Welten zwischen ihrem einfachen Leben und Lucas ,dem schwerreichen Unternehmer, liegen. 
Mittlerweile ist Andra in einer festen Beziehung und mag sich gar nicht mehr auf Lucas einlassen. 
Da hat sie ihre Rechnung aber ohne Lucas gemacht, denn er möchte mehr von Andra als nur eine heiße Affaire......

Ich verspreche euch, es wird mega heiß. 


Hier habe ich noch ein Zitat für euch.
Seite 5 im Buch:
[] Es gibt unterschiedliche Arten von Schmerz. Manche verbrennen dich, andere frieren dich ein.
 Doch nur der größte Schmerz schafft es, dich zu verändern.[]

Na? Habe ich euch neugierig auf das Buch gemacht?
Ich habe das Lesen sehr genossen und es hat mir tolle Lesestunden gegeben.

Hier findet ihr auch die Rezension von mir zu dem Buch.
Lieblingszitat aus der Rezi:

[]Ich konnte die erotischen Blitze förmlich spüren[]



Auch bei dieser Blogtour gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen.
Und zwar:
5x je ein Buch »Palace of Pleasure: Lucas«  in Print, Block + Lesezeichen + Kuli

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet einfach die folgende Frage in den Kommentaren:

Kennt ihr schon die Reihe und was gefällt euch ganz besonders?
Falls ihr die Reihe noch nicht kennt, was hat euch neugierig auf die Blogtour rund um den 3. Teil der Palace of Pleasure gemacht?

Mit eurem Kommentar erklärt ihr euch wie immer mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
Bewerbung bis einschließlich 10.02.2018 möglich

Die Gewinner werden auf www.netzwerk-agentur-bookmark.com bekanntgegeben.


Hier habe ich noch mal den Blogtourplan für euch:

5.2. Palace of Pleasure: Lucas hier bei den Leseschnecken
6.2.  Milliardenschwer & HOT bei Manja
7.2. Anziehungskräfte - Widerstand zwecklos! bei Ricky
8.2.  Interview mit Bobbie Kitt  bei Christine
9.2.   Desire bei Nadja
11.2. Gewinnerbekanntgabe






Kommentare

  1. Ich kenne dir Reihe noch nicht, mir gefällt aber ganz besonders die Thematik des Buches und das die Geschichten alle miteinander verwoben sind.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Beitrag. Ich liebe die Reihe einfach. Warum? Bobbie Kitt hat einen tollen Schreibstil und mit ihrer Palace of Pleasure-Reihe hat sie was geschaffen, wo ich sehnlichst auf das nächste Buch warte. Es ist immer wieder schön "nach Hause" zu kommen und in jedem weiteren Teil liebgewonnene Charaktere wiederzutreffen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffy,
    ich kenne die Reihe nicht, aber mich hat das Cover neugierig gemacht. Zuerst hatte ich den Eindruck, dass die Frau auf dem Cover gewürgt wird und da musste ich mal genauer hinschauen. Das Cover ist schon irgendwie anziehend. Man weiß nicht so ganz genau, was einem das Päärchen sagen will. Sehr liebvoll sieht die Pose nicht aus. Man fragt sich unwillkürlich, in welchem Verhältnis die beiden zueinander stehen.
    Der Klappentext hat mich auf jeden Fall auch neugierig gemacht.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne leider die Reihe noch nicht. Wurde aber in Facebook aufgrund Werbung neugierig und so bin ich hier gelandet. Der Klappentext klingt vielversprechend.
    VG - Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich kenne die Reihe bereits und mag sie sehr gern. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und due Protagonisten und deren Stories sind einfach toll.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne die Reihe noch nicht. Aber das Cover und dein Zitat hat mich neugierig gemacht.
    Werde mir auch gleich noch deine Rezension durchlesen und es auf meine Wunschliste packen.

    Gruß
    Sabrina Wohlert

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    vielen Dank für den tollen Beitrag :-)

    Ich kenne die Reihe bis jetzt nicht, aber Teil 1+2 habe ich auf dem Kindle.
    Ich finde die Idee interessant und bin schon gespannt auf die Reihe.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. HI

    Ich habe den ersten Band. Noch nicht gelesen. Also reingelesen. Und die ganzen Snipsel verfolgt die es zu den anderen Büchern auf der Verlagsreite gab/gibt.
    Ich kam noch einfach nicht dazu sie mir alle noch zu holen

    Liebe Grüße JessiBienchen

    AntwortenLöschen